Internationale Shiatsu Schule Österreich

Mehr

Jahreswechsel

Jänner 2024

„Und schon wieder ist ein Jahr vergangen“, „Die Zeit vergeht ja so schnell“ – so oder so ähnlich hören wir es sehr oft in diesen Tagen!

 

Aber was ist eigentlich dieses „Zeit“? Eine messbare Abfolge von Sekunden, Minuten, Stunden, ... Jahren? Das eigene Alter? Gemeinsames Erleben mit unseren Lieben? Sein mit uns selbst? Oder auch ganz was anderes?

 

In jedem Fall wünschen wir Euch spannende Momente, Zeiten voller Freude und Glück, bewusstes Erleben „Eurer“ Zeit und vor allem Zufriedenheit!

Michi und Wolfi
Leitung der ISSÖ

Shiatsu Ausbildung

Lerne echtes Berühren mit Deinen Händen und mit Deinem Herzen. Willkommen an der Internationalen Shiatsu Schule Österreich!

Shiatsu Weiterbildung

Shin So Shiatsu

Shin So Shiatsu

Entdecke die tieferen Ebenen und verborgenen Schichten des Meridiansystems. Lass Dich von Pietro in neue Welten führen!

Craniosacrale Arbeit

Craniosacrale Arbeit

Erfahre was es bedeutet, Menschen klar zu sehen und zu spüren, wo Berührung notwendig ist. Magisch und inspirierend für alle Körperarbeiter.

Faszie & Gewebe­intelligenz

Faszie & Gewebe­intelligenz

Wir erforschen das alles umschließende, alles durchdringende, alles verbindende Netzwerk im menschlichen Körper. Danach wird nichts mehr so sein wie davor ...

Integrative Körperarbeit

Integrative Körperarbeit

Mit allen Sinnen Lebendigkeit zu ertasten, zu erlauschen, zu schauen, zu fühlen. Um daraus dann bewusste Handlungen abzuleiten ...

Spiraldynamik®

Spiraldynamik®

Menschen sind Reisende zu Gast im eigenen Körper – die archaische Spiralform hilft uns dabei, unser Bewegungsbewusstsein zu schärfen und unser inneres Erleben auf energetische und psychische Ebenen auszudehnen.

NEU
Thai Yoga Körperarbeit

Thai Yoga Körperarbeit

Fließende Bewegungen, tiefe Berührungen und wohltuende Dehnungen – und das alles in der Tradition einer uralten Heilspraxis buddhistischer Mönche.

NEU
Shiatsu für Pferde

Shiatsu für Pferde

Spüre die starke Verbindung zu Tieren und schenke ihnen mit Deinen Shiatsu-Techniken mehr Lebendigkeit, Wohlbefinden und Ruhe – und es wird ein wenig heller auf unserer Welt werden.